Absage Training und Wettkämpfe

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen,

liebe Eltern und Freunde des Schwimmsportes.

 

Die Entwicklung der letzten Tage in Bezug auf die Corona-Virus, insbesondere der heutige Tag hat mich als

Abteilungsleiter dazu bewogen das Training mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Die Wettkämpfe RLP, BZM, Wirges und sind schon offiziell Abgesagt.

Soeben habe ich gelesen, dass das Schwimmbad in Montabaur seinen Schwimmbetrieb eingestellt hat . Ich denke das es ausser dieser Schließung und der von Schulen, Kindergärten, usw. noch die eine oder andere Maßnahme nach sich ziehen wird.

Die Entscheidung wurde getroffen, weil mir die Gesundheit aller sehr am Herzen liegt. 

Weitere Infos gibt es wie gewohnt über die WhatsApp Gruppe.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Abteilungsleiter

Andreas Brühl

Ihre Schwimmabteilung

Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen.
Schwimmausbildung, Wettkämpfe, Teamfähigkeit – machen Sie mit!

Letzten News

Immer noch kein Training
17. September 2020
Abnahme DSA
13. März 2019
Interne WhatsApp Gruppe
12. März 2019

Galerie

Schwimmgruppe TuS Montabaur
Schwimmtraining
Schwimmbad TuS
Wettkämpfe TuS Schwimmabteilung
Trainingseinheiten
Schwimmtraining
Fitness & Spaß
Schwimmfeste