Immer noch kein Training

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen,

liebe Eltern und Freunde des Schwimmsportes.

Leider habe ich immer noch keine erfreulichen Nachrichten zum Trainingsbeginn für euch.

Wir (das heißt Patrick) haben uns an die Landesregierung RLP gewendet um unser Schwimmbad wieder benutzen zu können. Diese hat einen Brief an den Verbandsbürgermeister von Wirges gesandt mit der bitte um eine erneute Prüfung der Bedingungen, damit das Schwimmbad wieder eröffnen werden kann. Die Antwort seitens der VG Wirges steht immer noch aus. Somit heißt es warten und hoffen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Abteilungsleiter

Andreas Brühl

Ihre Schwimmabteilung

Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen.
Schwimmausbildung, Wettkämpfe, Teamfähigkeit – machen Sie mit!

Letzten News

Absage Training und Wettkämpfe
12. März 2020
Abnahme DSA
13. März 2019
Interne WhatsApp Gruppe
12. März 2019

Galerie

Schwimmgruppe TuS Montabaur
Schwimmtraining
Schwimmbad TuS
Wettkämpfe TuS Schwimmabteilung
Trainingseinheiten
Schwimmtraining
Fitness & Spaß
Schwimmfeste