Impresionen vom Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 an der Grillhütte in Großholbach

Impressionen / Bilder / Eindrücke

Sommerfest der Schwimmabteilung des TuS Montabaur

Der Liebe Gott war uns mit dem Wetter holt und unsere Feen haben alles in Perfektion für unser Grillfest organisiert. Dank an den Wetterverantwortlichen, das Org Team, den DJ, die Grillmeister und all denen die lecker Salate, Nachtisch, Kuchen usw. mitgebracht und zur Verfügung gestellt haben.

Am diesem Event wurde mir wieder mehr als klar, was am Vereinssport so schön ist.

Wieder sind wir ein Stückchen mehr als Team zusammen geschweißt und ich denke das die „Neuen“ Schwimmer/innen und Eltern gut integriert wurden.

Zumal Dani jetzt auch das richtige T-Shirt trägt.

Vielen hat es wie mir auch sehr gefallen und viel Spaß gehabt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Jahr.“

Hier nochmal ein paar Eindrücke und Impressionen.

Ihre Schwimmabteilung

Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen.
Schwimmausbildung, Wettkämpfe, Teamfähigkeit – machen Sie mit!

Letzten News

Ernährung
Resume Infonachmittag Ernährungsberatung
17. September 2019
TuS Bekleidung Bestellungen
3. Mai 2019
Abnahme DSA
13. März 2019

Galerie

Schwimmgruppe TuS Montabaur
Schwimmtraining
Schwimmbad TuS
Wettkämpfe TuS Schwimmabteilung
Trainingseinheiten
Schwimmtraining
Fitness & Spaß
Schwimmfeste